Von 3. bis 4. Oktober 2018 fanden die Digital Days der Stadt Wien statt.  Auch heuer hat IoT Austria wieder einen aktiven Beitrag zur Veranstaltung geleistet und die Kompetenz ihrer Mitglieder im Bereich IoT, aber auch in daran angrenzenden Technologien aufgezeigt.

Mit dabei waren wir mit der Podiumsdikussion „Internet of Things – Internet of Humans“ und bei der Veranstaltung „Best-Of Industry Meets Makers“. Thom Kunz war unter anderem der Moderator bei der Diskussion „Internet of Things vs. Internet of People – Sind wir Mensch oder Datenquelle“.   

Im fünften Jahr des kostenlosen Events hat die Stadt Wien einmal mehr die gemeinsame digitale Leistungsfähigkeit als DigitalHotSpot unter Beweis gestellt, sowie mit dem Hedy-Lamarr-Preis für Frauen in der Forschung ein innovatives, weit über die Grenzen des Landes wirkungsvolles Zeichen geschaffen. Mit rund 4.000 Besuchern haben die Digital Days einen neuen Besucherrekord gebrochen.