MedTec Summer Academy

<Teaser-Bild>Die 4. MedTec Academy öffnet ihre Tore - Aus einer Idee wird Tradition!
Datum: 03.07 - 09.07.2016
Location: Raabs a.d. Thaya

IoT Austria Newsfeed


Nach dem wiederholten großen Erfolg findet die 4. MedTec Summer Academy von 3. Juli 2016 - 9. Juli 2016 wieder in Raabs a.d. Thaya statt. Heuer erstmals mit dem Zusatzpaket „MedTec Academy PLUS“.

MedTec Summer Academy heißt ….

… eine Woche gemeinsam in Raabs a.d. Thaya … 30 Studierende aus ganz Österreich

… Vertreter Firmen, Universitäten, Forschungsreinrichtungen

… Themen aus allen Bereichen der Medizintechnik

… Impulsvorträge

… abwechslungsreiches Abendprogramm

… Spaß an der Freude

… und noch viel, viel mehr!

MedTec Summer Acadmey PLUS heißt ….

… ein weiterer Tag in Raabs a.d. Thaya

… Teilnahme im MedTec Academy Boot am Raabser Drachenbootrennen (inkl. dem gesamten Rahmenprogramm)

Hinter der MedTec Summer Academy stehen die Fachhochschule Technikum Wien, die Life Long Learning Academy und die Österreichische Gesellschaft für Biomedizinische Technik. Diese Organisationen sind ein Garant dafür, dass die MedTec Summer Academy Fortbildung auf höchstem Niveau bietet.

Win! Win! Win! Summer Academys sprießen auch in Österreich aus dem Boden, im Bereich Medizintechnik gibt es jedoch noch kein Angebot. Grund genug für uns, nun erstmalig in Österreich, ein Weiterbildungsformat zu schaffen, wo sich Studierende, Unternehmen und auch Wissenschaft auf neutralem Boden intensiv begegnen können.

Für weitere Infos siehe: http://medtecacademy.at/


IoT Austria Newsfeed