Spende für IoT Austria

IoT Austria - The Austrian Internet of Things Network ist ein non-profit Verein.

Wir betreiben mittlerweile an zehn Standorten in Österreich eigene IoT Gruppen, die teilweise monatliche IoT Talks und IoT Workshops anbieten. Wir haben im letzten Jahr über 3.400 TeilnehmerInnen auf unseren Events gehabt.

So ein Erfolg und ein Wachstum hat seinen Preis (und durchgemachte Nächte ;-) ). Wir merken, dass wir mehr Unterstützung brauchen, um bei diesem Tempo mit Schritt zu halten und weiterhin ein so hohes Qualitätsniveau anbieten zu können.

Wir möchten Dir die Möglichkeit geben, uns in unserer Arbeit zu unterstützen, indem Du uns eine einmalige Spende gibst.

Ja, ich will spenden!

Wenn Du mit unserer Arbeit zufrieden bist und es uns ermöglichen willst, dass wir auch weiterhin Euch einen so guten Service bieten zu können, bitten wir Dich um eine Spende auf folgendes Konto:

IoT Austria - The Austrian Internet of Things Network
Erste Bank und Sparkasse
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT4220111828636699100

Spendenbescheinigung

Wenn Du eine Spendenbescheinigung benötigst, wende Dich an finance@iot-austria.at.